Re: Embedded-Systems Retailer

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 4 Sep 2007 16:38:44 +0200

On Tue, Sep 04, 2007 at 01:51:21PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Haben die dann auch spkr(4)?

Nein - keine 8254 Altlast :)
Obwohl es dafür eigentlich ausreichend Timer gäbe.
Aber ich kann beliebig viele Soundausgänge per Ethernet anklemmen.
Habe da seit einigen Wochen so nette Teile aus eigener Fertigung,
die bis zu 2 Stereo-Ausgänge treiben können und auch MP3 dekodieren.
In Planung sind noch Soundplatinen, die nur raw PCM nehmen, aber dafür
96kHz 24bit ADC und DAC machen, damit die Musiker auch glücklich sind
und es noch genug Rohmaterial zum digitalen mischen gibt.
Die ganzen hochauflösenden Soundkarten tun ja alle nur unter Windows...

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de