Re: Eigene FreeBSD CD bauen

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 31 Aug 2007 21:24:56 +0200

Hallo,

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [30-08-07 12:12]:
> Stop in /usr/src/release.
>
> Was mache ich den falsch?

so, hab das Problem jetzt lösen können, war ein patch file, welches
nicht sauber in den neuen Source-Tree passte.

Jetzt klappt alles, bis auf das der falsche Kernel hergenommen wird.
Ich habe da jetzt zwei kernel, einmal GENERIC und einmal I4B:
make release KERNELS=I4B ....

Gibt es hier eine einfach Möglichkeit ohne das komplette Makefile
umzuschreiben, das er mir den Kernel I4B und nicht GENERIC installiert
und diesen dann auch automatisch bootet?

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook