Geeigneter Laptop fuer FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 31 Aug 2007 16:59:08 +1000 (EST)

Hi all,

ich moechte mir einen neuen Computer kaufen und denke an einen
kleinen Laptop (so wie der Dell Lattitude X1, den ich meinem Arbeitgeber
beim Firmenwechsel wiedergeben muss, der ist etwas kleiner als A4 und
schoen leicht).

Hat jemand einen guten Tip fuer einen kleinen Laptop, dessen Eingeweide
gut von FreeBSD unterstuetzt werden?

Graphikperformance ist nicht so wichtig. Ich spiele nicht.

Hauptbeschaeftigungen am Rechner sind Mail, Web, ein bisschen GIMP und
Inkscape sowie der vi.

Und Spielerei mit dem Betriebssystem;-)

Danke fuer alle Tips
Peter