Re: OpenBSD 4.1 und MySQL auf HP visualize B180L

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 22 Aug 2007 16:09:29 +0200

On Wed, Aug 22, 2007 at 02:51:03PM +0200, Lars Engels wrote:

> Da hast du Glueck, dass dein OpenBSD auf einer FreeBSD Mailingliste
> klappt! ;-)

Ich denke die wenigsten sehen das hier als eine reine FreeBSD-Liste.
Ist zwar nicht alltäglich, aber andere BSD's wurden bislang hier
auch immer behandelt.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de