Re: Libs beim Update gelöscht...

From: Sebastian Ahndorf <webmaster(at)ahndorf.de>
Date: Tue, 10 Jul 2007 23:30:53 +0200

Bernd Walter schrieb:

> Hatte deine Fehlerbeschreibung nicht so verstanden, weil du dich dann
> per ssh einloggen kannst und vor dem Prompt wieder rausfliegst.
> Aber vielleicht habe ich deine Beschreibung einfach nur zu wörtlich
> genommen.

Nun, da hatte ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt.

Es sah konkret so aus, daß ich noch lesen konnte
Using username "..."
Authenticating with public key "..."

und danach putty wieder verschwand und halt eine Meldung auf der Console
des Rechners ausgegeben wurde, die ich wohl fälschlicher Weise dem sshd
zugeordnet habe. Ich meine auch da stand was von sshd, aber es wurde ja
leider nirgends gelogt, so daß ich das nicht mehr nachsehen kann.

Gruß,
Sebastian