Re: gimp stürzt ab

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Fri, 22 Jun 2007 18:54:01 +0200

Heino Tiedemann schrieb:

> Sorry, aber was soll mir das nützen?
>
> Da ist einer, der auch das Problerm hat, aber ich sehe keine antworten
> in dem thread...

Also, stürzt Dein Gimp generell ab, sprich egal ob Radiergummi oder
Weichzeichner oder whatever?!

Falls ja:

https://forum.bsdgroup.de/showthread.php?t=728

Nochmal genau hingucken ;) Da gibts ne Lösung. (BTW: Es liegt nicht am gimp!)

Der PATCH von dem (im Forums-Thread https://forum.bsdgroup.de/showthread.php?t=728&page=2
) die Rede ist, ist seit dem 21/22 .06 in den Ports enthalten. Ich hab das eben auch gefixt.

portsnap fetch update
portupgrade -fu libX11

und Dein Gimp dürfte afaik wieder rennen.

Gruß

PS Falls Dir ein Paket lieber sein sollte, dann bitte melden. Ich hab'
mir eins gebaut.