Re: x11/nvidia-driver kaputt nach xorg-upgrade?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 30 May 2007 13:37:46 +0200 (CEST)

Daniel Graupner wrote:
> [...]

Noch besser: grep X11R6 /etc/defaults/*
(Es betrifft nämlich noch andere Dateien ausser rc.conf.)

> Guter Tip, kann ich probieren. Aber da ich einen Symlink gesetzt habe
> is das doch auch irrelevant, oder?

Keinswegs. Wenn Du z.B. /usr/X11R6/etc/rc.d immer noch in
der local_startup Variablen drin hast, werden Deine Start-
Skripte in /usr/local/etc/rc.d alle doppelt ausgeführt, da
sie ja auch noch über den X11R6-Symlink erreichbar sind.
Das kann negative Seiteneffekte haben. Gleiches gilt für
die lokalen periodic-Skripte u.ä.

Eigentlich sollte das alles bereits gefixt sein, wenn Du
das mergebase-sh Skript ausgeführt hast, wie es im UPDATING
angegeben ist. Aber es schadet sicherlich nicht, sich per
grep davon zu überzeugen, dass da tatsächlich keine Alt-
lasten mehr sind.

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."