Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 26 May 2007 17:30:39 +0200

Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> wrote:

> Via swapfile.
> So:
> http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/adding-swap-space.html

Klasse, danke.

Ist denn das Nutzen eines Swapfile ratsam? Wie eine PArtition kann es
ja nicht sein, dann würde man es ja immer so macen, oder?

Heino

PS.:

Warum werden eigentlich in dieser Deutschen Mailingliste nicht auch
deutsche Handbuchseiten gepostet?

<http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/adding-swap-space.html>