Re: make index?

From: nighthawk <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Fri, 25 May 2007 23:16:37 +0200

On 5/25/07, Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Da steht:
> ,----
> `----
>
> Was meinen die damit? changed your ports environment?

Tjoa. Das habe ich mich auch gefragt. Da das Update bei mir allerdings
schon fertig ist habe ich mich dann auch nicht mehr weiter drum
gekümmert und gehofft, daß das Thema hier irgendwann aufkommt...
Ich würde vermute (!), daß die Leute meinen, die Ihren Portstree an
anderer Stelle im FS haben oder gar so komisches Zeugs, wie dieses
BSD# [1] in den Tree integriert haben (*schauder* ... musste ich
leider mal bei einem Server machen). Man kann glaube ich auch den DB
Speichertyp umstellen.. Das würde vermutlich auch darunter fallen.
Falls ich Unsinn erzähle hoffe ich, dass einer der Erfahreneren
korrigierend eingreift ;-)

+n

[1] http://www.mono-project.com/Mono:FreeBSD

PS: Mir unterläuft hier ja ca. jedes zweite mal der Fehler, daß ich an
die Person direkt und nicht an die Liste antworte. So auch bei meiner
vorherigen Mail in diesem Thread. Dabei hab ich allerdings 'nen bösen
Bounce zurückbekommen. Ist das Absicht, daß rotkap(at)gmx.de keine Mails
akzeptiert?