Re: Alter Schwede, was ist denn da los mit xorg-upgrade?

Date: Thu, 24 May 2007 19:55:29 +0200

Hallo Heino,
der Aufwand ist in der Tat etwas größer, aber "doppelt" wird da nichts
kompiliert, denn mit -Rf werden alle von libXft abhängigen Pakete neu
gebaut, egal ob aktuell oder veraltet. Mit portupgrade -a werden NUR die
  veralteten Pakete neu gebaut. Nicht aber die, die aktuell sind. Die
Pakete, die mit -Rf libXft neu gebaut wurden, werden also nicht nochmal
gebaut.

Grüße aus der Hauptstadt
Marco Hafke