Re: cvsup funktioniert anscheinend nicht

From: Harald Muehlboeck <home(at)clef.at>
Date: Wed, 16 May 2007 08:05:02 +0200

Steffen Brumm <steffen.freebsd(at)googlemail.com> writes:

> ich update die ports sonntags und mittwochs mittels cvsup. seit
> ca. 1.5 wochen kommen keine port-updates mehr rein. ich habe schon
> mehrere ftp-server, in Ö und D, ausprobiert aber jedesmal kein
> ergebnis. es erscheint aber auch kein fehler.
>
> was kann ich tun?

Den Thread <200705092113.50529.mail(at)lutzsteinbach.de> ff in dieser
Mailingliste verfolgen.

Zusammenfassung: Der Portstree ist eingefrohren, weil xorg7.2
integireiert und vorher ausführlich getestet wird.

siehe: <http://wiki.freebsd.org/ModularXorg>

--
http://www.clef.at/yagpmfaq/ - Yet Another German Pegasus Mail FAQ