Re: cvsup Änderungen?

From: Lutz Steinbach <mail(at)lutzsteinbach.de>
Date: Thu, 10 May 2007 20:36:20 +0200

Hallo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir kommt die Sache aber trotzdem etwas
spanisch vor. Ich update seit recht langer Zeit täglich meinen ports tree,
aber kann mich nicht daran erinnern, dass es auch nur einen einzigen Tag gab,
an dem kein einziger port geupdatet wurde. Und jetzt gibt es schon seit Tagen
keinen einzigen port update mehr ..

Wenn ich cvsup1.de.FreeBSD.org als cvsup server benutze kriege ich übrigens
folgende interessante Meldung:

# cvsup -L 2 ports-supfile
Parsing supfile "ports-supfile"
Connecting to cvsup1.de.FreeBSD.org
Connected to cvsup1.de.FreeBSD.org
Server software version: SNAP_16_1h
Negotiating file attribute support
Exchanging collection information
Server message: Unknown collection "ports-all"
Establishing multiplexed-mode data connection
Running
Skipping collection ports-all/cvs
Shutting down connection to server
Finished successfully