Re: Intel ICH7 RAID auf DL320G5

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 8 May 2007 20:11:38 +0200

On Tue, May 08, 2007 at 06:42:01PM +0200, Rainer Duffner wrote:

> Danke.
> Kann es eigentlich sein, das mit dieser Methode der MBR nicht gespiegelt
> wird?
> Müsste/könnte ich den per dd noch übertragen?

Ich weiß nicht, wei die Methode aussieht, die du angewended hast.
Wenn du die Platten spiegelst ist der MBR natürlich enthalten und wenn
du Paritionen spiegelst natürlich nicht, da der zur Platte gehört, aber
nicht zu den Partitionen.
Eigendlich logisch, oder?

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de