Re: Nvidia Treiber und OpenGL ?

From: P.U.Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Sun, 6 May 2007 12:13:56 +0200 (CEST)

On Sun, 6 May 2007, Daniel Graupner wrote:

> Hi,
>

> Am Freitag, 4. Mai 2007 21:11 schrieben Sie:
>
> ist ein intel core2 duo dmesg hängt an, hier ein paar sysctls
Ich befürchte, da bin ich überfordert: so ein Ding habe ich
leider nicht zur Verfügung. Ich musste nur herausfinden, dass es
für einige GeForce Karten keine 64bit Unterstützung gibt - auch
laut Nvidias Homepage! (Dasselbe Phänomen wie bei dir: Einige
Zeit funktioniert der Desktop und irgendwann bleibt der komplette
Rechner stecken.)
Solange auf dieser Liste niemand mit einer besseren Idee
rüberkommt, könntest du
- vielleicht eine andere/ältere Grafikkarte testen (hat bei mir
   sofort einwandfrei funktioniert)
- probieren, was passiert, wenn man den "zweiten" Prozessor
   abschaltet (ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass das
   ginge).

Viel Glück,

Uli.