Re: Page Fault auf 6.1

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 24 Apr 2007 15:35:04 +0200

On Tue, Apr 24, 2007 at 02:43:13PM +0200, Nicola Tiling wrote:

> [...]

In erster Linie mal die Zeile vom besagten sshd-Prozess.
Dann noch ein allgemeiner Blick nach Auffälligkeiten, z.B. ob
viele Prozesse auf das gleiche Ereigniss (MWCHAN-Spalte) warten, oder
viele Prozesse nur noch minimale Menge physikalisches RAM (RSS-Spalte)
belegen.
Halt alles, was nicht so wirklich normal aussieht.
Wie schon geschrieben, das ist nur allgemeines rumstochern, um einen
Anhaltspunkt zu bekommen.

> Komisch. Mit meinen 4er BSD Maschinen ist mir sowas nie passiert...

Die 4.x Reihe war auch aussergewöhnlich stabil.
Aber ich bin zuversichtlich: mein persönlicher Eindruck ist, dass es
wieder zunehmend stabiler wird.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de