Re: ganze Welt neu bauen

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Wed, 14 Feb 2007 00:37:20 +0100

Am Mittwoch, 14. Februar 2007 00:17 schrieben Sie:
> Hallo noch mal,
> ich habe noch nicht ganz verstanden welche Konfigurationsdateien von
> welchem Vorgang einbezogen werden.
>
> Wann wird die /etc/make.conf einbezogen ?
>
> - Wird die Datei bei make buildworld miteinbezogen ?

Jep, ebenso bei 'make installworld' und auch bei 'make distribution' wie auch
bei 'mergemaster' (bis auf letzteren kann man die /etc/make.conf mit
__MAKE_CONF= überschreiben)!

> - Sollte ich daran etwas ändern (als Anfänger ) ?

Nope, da fällt mir gerade nichts ein.

> - Kann ich mir irgendwo noch mal die ursprüngliche Version
> herunterladen / anschauen?

/usr/share/examples/etc/

Grüße,

-Harry