Re: Gluehweintrinken

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 15 Dec 2006 09:29:09 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Ein Glüchwein mit "Schuss" ist also ein Punsch?

In Glühwein kommen auch keine Früchte rein (außer evtl.
Zitronen- oder Orangenschale als Gewürz, aber nicht als
Fruchtbestandteil).

Schließlich schmecken Glühwein und Punsch auch völlig
unterschiedlich. :-)

Die dritte Alternative (alkoholhaltiges Heißgetränk zur
Winterzeit) wäre dann der Grog. Da muss ich Dir den
Unterschied zum Glühwein nicht erklären, nehme ich an.
:-)

Ein Löffel Arrak- oder Rumkandis in den schwarzen Tee
ist zuweilen auch eine leckere Sache an kalten Tagen.

"If Java had true garbage collection, most programs
would delete themselves upon execution."
        -- Robert Sewell