Jochen Neumeisters Denunzianten- und Rechtschreibstunde

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Wed, 13 Dec 2006 00:11:06 +0100

thus Jochen Neumeister spake:
> Timo Schoeler:
> Ach wie trollig... jemand, der meint, mit einem hochwertigem Wortschatz
> etwas besseres zu sein... wohl ein moechtegernpsychologe....

Woher haben Sie bitte Ihre Minderwertigkeitskomplexe, die dann
natuerlich auf andere abgebildet lautstart in die Umwelt geblasen werden
muessen?

> Fazit: Im Internet immer schoen auf dicke Hose machen,

Ich habe keinen Sch****vergleich abgehalten -- ich habe eine Frage in
Sachen Lizenzen et al. aufgeworfen; das
'ich-bin-aber-bei-einem-so-tollen-Startup-Strippenzieher' ist nicht von
mir in die Diskussion geworfen worden.

Vielleicht sollten Sie sich informieren, wer was gesagt hat, bevor Sie
sich in Polemik ergehen?

> und im RL vor der
> Tuere nicht mal den Mut haben, dem Postboten Guten Morgen zu sagen.....

Doch, den habe ich. Und noch mehr. Allerdings kommt i) die DPAG
mittlerweile nicht mehr Zwangslaeufig am Morgen (Profitmaximierung und
Arbeitsverdichtung, womit wir dann bei Herrn Bartens Kapitalismus
waeren) und ii) gibt es tatsaechlich Leute, die nicht taeglich die
Postbotin (Gruss an alle vergessenen Damen :) oder den Postboten
begruessen koennen.

Und genau da ^^^ war der Hund dermassen getroffen, dass er nicht mal
mehr die Luft zum bloeken hatte.