Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Tue, 12 Dec 2006 23:10:23 +0100

thus Jochen Neumeister spake:

> Gott, Kerle, hast du den Knall nicht gehoert?

Wie zivilisiert.

> Ich habe selten so einen aroganten, selbstverlieben moechtegern wie dich
> erlebt.

Aha. Interessant. Hat sich die Neusprechdefinition von 'arrogant' und
'selbstverliebt' doch schon soweit von seiner urspruenglichen Etymologie
geloest?

> Du sprichst hier davon, dass alle mit dem Strom schwimmen, merkst aber
> nicht, wenn du der einzige bist, der nicht merkt, dass ein Thema total
> OT ist.

Ja, und alle machen mit. Interessant. Noch interessanter jedoch, wie
*geraeumig* das Thema *Blobs* hier *umschifft* wird.

Aber Hauptsache polemisch rumtexten.

> Mit deinem _schickimicki_ gehabe Nervst du im moment einfach nur.

Zur Erinnerung: Ich war der einzige, der *nicht* rumgesuelzt hat, bei
was fuer einem 'erfolgreichen' Startup man rumroedelt mit toller
nicht-ganz-OSS. (Von 'erfolgreich' kann man sprechen, wenn man auf dem
Titelblatt des Time Magazine auftaucht -- und selbst dann duerfte das
nur einen Bruchteil der Menschheit interessieren.)

> Es ist ein unterschied, ob man gemeinsam sachlich ueber ein Thema
> diskutiert, oder wie du, selbstverliebt das gesülze von sich gibt, das
> imho von dir zu lesen ist....

Wie gut, dass Sie sich bewusst sind, dass es ein wichtiges 'H' in 'IMHO'
gibt. Der erste Schritt ist immer der wichtigste.

> Tue nun einfach alle einen gefallen, und lasse das thema hier sterben....

Ja, damit die deutsche FreeBSD-Community weiter um das unangenehme Thema
'selbstreflektiertes Handeln' kommt. Ladida.

> Wenn du das nicht Kapiert hast, sorry, dann hast du hier nichts verloren....

Was herrscht eigentlich zur Zeit fuer ein Klima in D? Ist die WM (TM)
noch nicht verdaut oder was?!