Re: debian BSD?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Thu, 30 Nov 2006 22:00:02 +0100

thus Patrick Hess spake:

> Nein. Es geht darum, daß sich einige Leute in Ideologien verrennen
> und dabei die Realität außer Acht lassen.

ach so. man kann sich ziemlich viel zurechtbiegen -- weil es natuerlich
bequemer ist. dann frage ich mich, wofuer dann ueberhaupt BSD (und ISC)
als lizenzmodell?

> Da hilft es auch nichts,
> wenn du mal eben ein paar Compiler in die Runde wirfst. In der
> Realität werden GNU und BSD schon "seit Ewigkeiten" gemixt.

das habe ich auch nicht anders dargestellt. nur, weil seit ewigkeiten
kohle als brennstoff verfeuert wird, heisst das nicht, dass das gut und
unabaenderlich ist.

> Aber wehe, die "bösen Linux-Frickler" machen das ...

hat niemand geschrieben.

> Sowas darf natürlich nicht sein!

wenn du das sagst :)

> Patrick
>
> PS: Besorg dir mal 'ne zuverlässige Shift-Taste.

NEIN!

(und du: uebe er sich in polemik. aber nur, wenn sie an den platz
gehoert -- hier ist sie fehl.)

timo