Sendmail SMTP auth gegen passwd

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 19 Nov 2006 23:40:25 +0100

Hi,

ich habe heute versucht sendmail dazu zu bringen beim SMTP-Auth gegen
die passwd zu authentifizieren, das will aber einfach nicht.

Wenn ich aber jetzt einen Account mit saslpasswd2 anlege, dann klappt
es wunderbar.

Hat einer das Setup laufen bei dem sendmail gegen die passwd
authentifiziert und nicht gegen die sasl2db?

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook