Re: PDA?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 2 Nov 2006 00:50:57 +1100 (EST)

Hi Marian,

On Wed, 1 Nov 2006, Marian Hettwer wrote:

> Du kannst doch schon heute an nen Nokia 9300i Communicator ne Bluetooth
> Tastatur "anschliessen".
> Dank Symbian und halbwegs brauchbaren display hast du deinen
> Taschencomputer ;-)

Ich meinte schon 'ne Loesung und keinen Workaround;-)

Den Communicator habe ich, und nutze ich, um waehrend meiner
Bereitschaftswoche mal in der Strassenbahn mit putty eine Handvoll
Kommandos zur Wierderbelebung von ausgefallenen Applikationen abzusetzen.

Ich meinte wirklich den Schritt zum vollwertigen Computer, den ich mit
Tastatur, Maus UND Bildschirm zum normalen Arbeiten verwenden kann.

Harddisk, -CD/DVD habe ich auch noch vergessen..

Gruss
Peter