Re: PDA?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 1 Nov 2006 10:50:42 +1100 (EST)

On Tue, 31 Oct 2006, Harald Schmalzbauer wrote:

> Allerdings habe ich die Eierlegende-Wollmilch-Sau gefunden: Nokia E70
> Hat SymbianOS, es gibt also PuttY, hat alle erdenklichen Netz-Schnittstellen
> (UMTS, GSM/EDGE, WLAN, Bluetooth), der IMAP Client ist Spitze, auch SMTP wird
> mit TLS/SSL unterstützt!. Der Browser ist auch gut, Opera gibt's auch noch
> dafür.
> Ist natürlich alles sehr klein, aber wenn ich grosseres zu tun habe nehme ich
> meinen Laptop mit, wenn's nur mal schnell eine Server-Konfiguration ist oder
> einfach eine mobile E-Mail Lösung sein soll samt Adressbuch und Organizer ist
> [...]

Kleine Trauemerfrage: wie weit sind wir eigentlich von einem Telephon als
Alltagscomputer entfernt?

Gib dem E70 USB und VGA, und Du kannst 'ne Tastatur, Maus und Monitor
anstecken, und schon hast Du 'nen Computer;-) So in der Art..

Traeumerei oder der "PC" in zwei Jahren?

Marketing-Abteilungen aller Firmen: ICH WILL DAS!

Gruss
Peter