Re: [KDE] Sind eigentlich gar keine Icons für Openoffice vorgesehen?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Tue, 31 Oct 2006 18:26:50 +0100

Johann Kois <J.Kois(at)web.de> wrote:

> Hallo zusammen,

> Hm. Vielleicht das da:
>
> http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/desktop-productivity.html

Ach noch was: Das ist ja eine schöne auflistung. Interessant ist die
Spalte "Installationsaufwand aus den Ports".

Da ist "The Gimp" und auch "OpenOffice" beides mit "hoch"
angegeben.

Also dieses beiden Pakete mit einem soclhen wort "gleich zu
machen"..tztztzt

Wenn der Aufwand "hoch" bei The Gimp ist, dann ist er mindestens
Giga-Hoch bei Ooo2. :-)

The Gimp ist schnell übersetzt.

Heino