Re: ich kann keine "enhanced CD" mehr mounten

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 29 Oct 2006 19:47:31 +0100

Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de> wrote:

> acd ist das atapi device, und damit auch selbiges Protokoll, cd verhält sich
> wie ein SCSI device und dessen Protokoll.

Yep, ist bekannt.

> Dazwischen sitzt atapicam, ist ja
> schliesslich kein wirkliches SCSI Laufwerk.

Yep, habe ich selber in den kernel eingebaut.

> Zu dem Fehler kann ich aber nüscht sagen, kenne nicht mal enhanced Audio CDs.

Wie meinste das, Du weisst gar nicht, was das ist, oder due kennste
kein graeifbares Album, was so aufgebaut ist?

> Aber Søren wäre der jenige der das erklären/fixen sollte. PR geschireben?

Nee, fällt mir auch schwer. Wer oder was ist denn das "übel" an der
Sache? Es ging ja gerade mit den "simulierten" SCSI-Tribern gut und
mit den ATAPI-Devices gig es nicht.

Wie soll ich das formuleuren?

Heino