apache22 startet nicht automatisch

From: Frank <fbehrens(at)hs-bremerhaven.de>
Date: Tue, 24 Oct 2006 09:30:18 +0000

Moin moin,

mein apache startet nicht mehr automatisch. Wenn ich, nach einem
Neustart, den apache per Hand starte funktioniert alles ohne Probleme.

Auszug aus dmesg

/etc/rc: DEBUG: checkyesno: apache22_http_accept_enable is set to YES.
/etc/rc: DEBUG: checkyesno: apache22_enable is set to YES.
/etc/rc: DEBUG: run_rc_command: evaluating apache22_precmd().
Performing sanity check on apache22 configuration:
/etc/rc: DEBUG: checkyesno: apache22limits_enable is set to NO.
Starting apache22.

Leider stehen auch keine weiteren Meldungen in den apache-log-Dateien.

Installiert habe ich Freebsd 6.2 pre 3.

Andere Dienste wie webmin, mysql und postfix starten einwandfrei.

Kennt jemand das Problem?

MfG

Frank