Re: Woher bekommt man die FreeBSD-Kernel-Sourcen

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 18 Oct 2006 10:08:48 +0200

On Wed, Oct 18, 2006 at 05:25:29PM +1000, Peter Ross wrote:
> Hi Peter

> /usr/src, wenn Du sie installiert hast, Du kannst sie ueber sysinstall
> jeder Zeit nachinstallieren.

Oder mit cvsup und einem Eintrag wie:

src-all tag=RELENG_6

Es gibt aber auch andere tags, wenn du geziehlt eine bestimmte
Version haben willst wie z.B. RELENG_6_1.

Mit RELENG_6 mache ich gerade den Übergang von 6.1 auf 6.2
mit.

Solltest du aber auch im Handbuch finden, das hilft enorm, allerdings
gestehe ich ein, dass ich da auch nicht immer reinschaue.

Btw. seit wann ist sysinstall eigentlich nicht mehr in /stand/
und ist nach /usr/sbin/ umgezogen? Habe das so lange nicht mehr
aufgerufen :)

Marcus