komisches firefoxproblem

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Mon, 16 Oct 2006 20:49:40 +0200

Servus,

Seit ein paar Tagen hab ich komisches Firefoxproblem, was ich mir
garnicht erklären kann, geschweigeden weiss wo ich anfangen soll zu
suchen.

Ich starte mein Firefox. Sobald ich etwas in ein Inputfeld auf einer
Webseite oder dem Suchfeld ( rechts oben ) eingeben, reagiert der
Firefox nicht.

In top kann ich zusehen wie der firefox ( bzw. firefox-bin ) langsam
aber sicher alle wcpu resourcen auffrist, in 7% Schritten. Nach über 80%
hört das steigen auf, der wcpu Wert ist wieder normal niedrig und
firefox reagiert wieder stink normal. Dieses Phänom ist auch
reproduzierbar.

Irgend einer eine idee was da los ist?

Gruss -- Erik

--