Re: Probleme beim compilieren eines kleinen Programms

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Wed, 27 Sep 2006 15:49:05 +0200

Hallo,

Rainer Duffner schrieb:

> Ja, sonst hätte ich das ja dazuschreiben müssen.

Meiner Information nach ist das hier eine allgemeine BSD-Liste,
die nur "rein zufällig" über de.freebsd.org läuft. Ist ja jetzt
aber nicht weiter wichtig.

> [/usr/local/lib/compat/libskey.so.2]
> Und wie bindet man die dann ein?

Lege am besten einen Link /usr/local/lib/compat/libskey.so an,
der auf /usr/local/lib/compat/libskey.so.2 zeigt. Das machen die
compat*-Ports wohl grundsätzlich nicht selbst.

Gruß,
Patrick