Re: welchen Browser fuer www/linux-flashplugin7

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Tue, 1 Aug 2006 17:36:57 +0200

On Tue, Aug 01, 2006 at 03:00:41PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Dafür gibt's speziell den pluginwrapper-Port, damit man die
> Linux-Plugins mit native FreeBSD-Browsern nutzen kann. Das
> funktioniert zumindest mit dem FreeBSD-Opera einwandfrei.

Ich habs eben mal mit dem Flash- und Acroread-Plugin ausprobiert und
bekomme es nur mit dem linux-opera zum Laufen. Kannst Du bitte mal
sagen, wie Du das zum Laufen bekommen hast?

MfG,
Florian.

--
I picked up a Magic 8-Ball the other day and it said 'Outlook not so good.'
 I said 'Sure, but Microsoft still ships it.'