RE: Erhoehung von "shmmax"

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Tue, 25 Jul 2006 02:02:44 +0200

Ahoi

> Irgendwo in der Kofiguration gibt es den Eintrag [ ]
> 8-Bit-Zeichen in den Kopfzeilen zulassen Dort muss der Haken
> entfernt werden, dann werden Umlaute in den Headern QP-Codiert.

Nee diesen Eintrag hat dies Outlook nicht. Vielleicht gabs das mal in einer
älteren version (ich erinnere mich dunkel). Ich bin mir auch nicht sicher ob
Outlook dies tut oder GPGRelay der ja auch in den Headern rummurmelt. Müßte
ich mal ohne letzteren testen. Aber was wird die Liste sagen wenn ich sie
dazu benutze um Outlok umlaute im Subject zu testen.(*) Nee nee ...

(*) wonders scheint das Phänomen nicht zu existieren