Re: Apache2.2 und DynDNS

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 6 Jul 2006 16:16:10 +0200

On Thu, Jul 06, 2006 at 12:54:07PM +0200, Philipp Maihoefer wrote:
> Hallo Liste,
>
> nach zirka einer Woche rumraten und versuchen des Debuggings brauche ich
> nun doch eure Hilfe. Vermutlich habe ich an irgendeiner Stelle auch
> einfach nur einen Denkfehler.

Port 80 eingehend matched bereits auf eine der pipe Regeln.
Schau mal in die ipfw Manpage, du musst einen sysctl setzen, damit der
nicht bereits dort beended und somit nicht mehr bis zum divert kommt.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de