Re: was ist denn WITH_FAM_SYSTEM=fam

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 22 Jun 2006 21:05:44 +0200

Markus Brueffer <markus(at)brueffer.de> wrote:

> Ja, aber streich das "r"

Meinste?

Mal als Vergleich: Es gab kürzlich eine anderung in openldap-client
(von 2.2.x auf 2.3.x). Und da hat man in UPDATING die Empfehlung
ausgesprochen, doch bitte -rfo zu nehmen:
,----
| portupgrade -rfo net/openldap23-client openldap-client
`----

Und ICH dachte, bei einem schlichten versionswechsel wäre DAS unnötig.

Jetzt mein Fall: Ich will Fam gegen devil/gamin austauschen. Meinste
echt, das da ein "portupgrade -o" reicht?

Heino