RE: "Trying to mount root from ufs"

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Fri, 16 Jun 2006 22:03:40 +0200

Hallo Uli

Ich habe das Problem inzwischen anderweitig lösen können. Deswegen kann ich
die Frage nicht beantworten. Merkwürdigerweise ist jetzt die Ausgabe der
Konsole auf Bildschirm *und* serieller Schnittstelle gestört. Wenn er auf
ad4s2a zugreift wird alles nur noch seriell ausgegeben und erst beim Login
ist wieder beides da. Vorher hatte ich während des *gesamten* Bootvorgangs
eine doppelte Ausgabe (Option "-Dh" in "/boot.config"). Das bekomme ich
jetzt einfach nicht mehr hin. Ich habe in /sys/boot den bootblock nochmal
neu gebaut und mit bsdlabel den mbr neu geschrieben, nützt aber nix. Schon
sehr merwürdig, aber jetzt nicht mehr tragisch.

Grüße
Nicola