Installation auf Linux LVM "Logical Volume" (LV)?

From: Alexander Skwar <listen(at)alexander.skwar.name>
Date: Tue, 13 Jun 2006 15:02:56 +0200

Hi!

Ich würde gerne mal FreeBSD ausprobieren. Zur Zeit habe ich auf meiner
Festplatte allerdings keinen unallokierten Platz mehr, da ich alles einer
"Physical Volume" (PV) in Linux LVM2 zugeordnet habe. Auf der daraus
erstellten "Volume Group" (VG) habe ich allerdings noch genug Platz frei,
so das ich dort weitere "Logical Volumes" (LV) erstellen könnte, um darin
dann FreeBSD zu installieren.

Nur: Kann ich FreeBSD überhaupt auf LVs von einem Linux LVM2 installieren?

Danke,

Alexander Skwar

--
Avoid gunfire in the bathroom tonight.