Re: USB Problem / "could not read endpoint descriptor"

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 12 Jun 2006 21:17:14 +0200 (CEST)

Nicola Tiling <nt(at)w4w.net> wrote:

> Olli, Du bist unbezahlbar :-) uhid im Kernel auszuschalten war genau das
> richtige. Danke!

Immer gerne. :-)

Heißt das jetzt, daß die Steuerung der USB-Steckodsenleiste
problemlos mit sispmctl funktioniert? In dem Fall würde ich
auch mal mit so einem Teil liebäugeln ... Wo hast Du das
gekauft (wenn ich fragen darf), und wie ist die genaue Be-
zeichnung?

"When your hammer is C++, everything begins to look like a thumb."
        -- Steve Haflich, in comp.lang.c++