Re: NDIS-wrapper

From: Zoltán Kovács <kovacs.z(at)web.de>
Date: Mon, 12 Jun 2006 15:16:13 +0200

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe bcmwl5.inf und bcmwl5.sys in das Verzeichnis /usr/src/sys/modules/if_ndis/ kopiert. Dann habe ich dort ndisgen gestartet. Ich habe die inf und sys Filenamen eingegeben und der Skript konnte die ASCII Konversion für das .INF File machen and das PE Format des SYS Files anerkennen. Dann hat der Skript durch ndiscvt die Konversion auch gemacht. Aber der Schritt "Kernel modul Generation" funktioniert nicht. Die Skript hat das Makefile gemacht und danach habe ich eine Fehlermeldung von make bekommen:

Generating makefile ... done.
Building kernel module ... make: don't know how to make windrv_stub.c. Stop build failed. Exiting.

Es kann sein daß ein falsch Makefile von ndisgen produziert wurde. Aber die File bcmwl5.inf und bcmwl5.sys sind sicher gut, weil ich die unter FreeBSD 5.3 benutzt habe. Keine ahnung was das Problem sein kann.

Grüß,
Zoli