Re: teTeX/tetex-texmf upgraden, was muss ich tun?

From: nighthawk <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Sun, 11 Jun 2006 23:54:56 +0200

On 6/11/06, Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Danke. Guter Tipp. Bei Problemem sicher nicht verkehrt. Bei pber 290
> MP für zum Beipsile OpenOffice sicher ärgerlich (wenn man einen
> Volumen tarif hat, wie ich) ;-)

Naja.. Wenn die Checksumme nicht stimmt wird man um das neu holen
nicht drumrum kommen. Ob man das nun durch "make distclean" oder durch
das manuelle Löschen des Archivs erreicht, dürfte für die
Trafficrechnung keinen Unterschied machen. Wenn allerdings ein
einzelner Patch geändert wird (wie es neulich bei "shells/bash" der
Fall war), dann kann man sich durch das Löschen der einzelnen Datei
schon einiges sparen. Generell fände ich es eigentlich sowieso
geschickter, wenn bei einem "checksum mismatch" die entsprechende
Datei gelöscht würde. Was soll man auch noch damit? Es funktioniert ja
so eh nicht.

+n

PS: Ich hatte bei meiner vorherigen Mail den Empfänger nicht geändert
und die Mail war direkt an GMX gegangen.. Aber dein GMX Account
scheint irgendwie so konfiguriert zu sein, daß Gmail-Mails abgelehnt
werden - ist das Absicht?

Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 9): 550-5.1.1 {mx058}
<rotkap(at)gmx.de>... Sorry, your envelope sender has been denied: The
recipient
550 5.1.1 does not want to receive mail from your address. (
http://www.gmx.net/serverrules )