RE: Jail+Internet die 2te

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Mon, 15 May 2006 07:18:21 +0200

Hallo Peter,

nun an diese rule hatte ich auch anfangs gedacht. Auskommentiert und
nocheinmal versucht, vergebens.
Bzgl des Filters, das ist meiner Ansicht korrekt, deswegen sollte man ja die
divert regel auch ganz nach oben setzen, DAMIT danach auch noch gefiltert
wird. Allerdings stimmt das mit dem me nicht ganz.

Das Paket kommt an 80 rein und wird eigentlich SOFORT redirected auf die
interne Adresse des jails.
Das funktioniert auch soweit, habe natd mal mit -v laufen lassen. Die
redirects werden angezeigt, aber das wars dann auch schon. :-(

Grüßße Dejan