Re: Upgrade 6.1RC1 auf RC2

From: Marco Hafke <marco(at)styx.freebsdlover.org>
Date: Fri, 05 May 2006 23:37:17 +0200

> Ich vermute eher RELENG_6_1, RELENG_6 ist 6-STABLE.

...und RC! und RC" sind Entwicklungen aus 6-STABLE, ergo wird man mit
RELENG_6 auch RC2 bekommen. Und wenn RC3 und RC4 rauskommen würden und
dann 6.1 erscheint und eine BETA-Version von 6.2 erscheinen sollte,
bekommt man all dies auch mit RELENG_6.

Nur wenn man ausschließlich 6.0 bzw. ausschließlich 6.1 verwenden möchte
(z.B. auf Servern mit produktiver Entwicklungsumgebung) verwendet man
RELENG_6_1 oder RELENG_6_0. Mit diesen Tags werden nämlich
ausschließlich Sicherheitsupdates eingespeist, aber keinerlei technische
Weiterentwicklungen aus dem STABLE-Zweig!

Auf meinem Desktop-PC benutze ich grundsätzlich RELENG_6 und bin damit
bis zum RC1 gekommen. Das RC2 habe ich noch nicht installiert.

Alle Klarheiten beseitig? ;-)

Grüße
Marco Hafke