Re: BSD als TV Server mit bt848

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 28 Apr 2006 23:35:45 +0200 (CEST)

Kai Kuehne <kai.kuehne(at)gmail.com> wrote:

> Stimmt. Aber nicht im Onlinehandel, wo ich neue Ware kaufe
> oder mich zumindest vorher vergewissern koennte, dass sie in
> Ordnung ist (bei Gebrauchtware...).

Gerade im Online-Handel hast Du gestärkte Rechte, z.B.
das gesetzlich vorgeschriebene Rückgaberecht (auch bei
Gebrauchtwaren auf eBay, wenn sie ein gewerblicher
Händler anbietet!). Das hast Du bei einem Kauf im
Laden nicht.

Passwords are like underwear.  You don't share them,
you don't hang them on your monitor or under your keyboard,
you don't email them, or put them on a web site,
and you must change them very often.