Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Sat, 22 Apr 2006 20:39:16 +0200

Hi,

-- Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> Mainst du, die Sekretärn hat die Dokumente selber auf die Seite
> hochgeladen?
>
> Und meinst Du, das sie selber Adobe-Acrobat7 Dokumente erzeugt hat aus
> Word dateien?

Die Formulierung sieht durchaus so aus, als ob da jemand entweder ohne
etwas zu denken einfach woanders abgeschrieben hat. Na, machen ja alle
so, dann ist das schon richtig.

Oder jemand wollte es besonders richtig machen. Und hat mal geschaut wie
es die anderen machen und wollte es dann genauso gut machen.

Also, das passt doch ...

Ciao
  Alvar

--