Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sat, 22 Apr 2006 19:06:10 +0200

Martin Schröder wrote:

> Die PDFs wurde mit MS Word erstellt und mit Adobe Acrobat
> Professional 7 in PDF konvertiert. Alles sehr frei und lauffähig
> unter FreeBSD. :-)
>
> Kommt wahrscheinlich direkt vom Rechtsanwalt, der natürlich kein
> FreeBSD einsetzt.
>
> Gruß
> Martin

AFAIK haben sie doch kürzlich eine Sekräterin eingestellt (oder halbtags).
"Langjährige FreeBSD Erfahrung" war wohl kein Einstellungskriterium....
;-)

Aber andererseits: welche Frau (resp. welcher Mann) mit "langjähriger
FreeBSD-Erfahrung" würde wohl gerne den Sektretärsjob übernehmen?
Und würde man sojemand für den Job überhaupt einstellen wollen?
:-)

Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen, wie er so ein
Spannungsfeld auflösen würde.

cu,
Rainer