Asterisk startet beim booten nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 18 Apr 2006 11:07:42 +0200

Hallo Liste,

ich habe hier ein Problem, das Asterisk beim booten des Systems nicht
startet. Die Variable in rc.conf ist gesetzt und das start-up-script
unter /usr/local/etc/rc.d ist ausführbar.
Aber beim booten des Rechners wird es nicht ausgeführt es tauchen auch
keine Einträge in irgendwelchen log-files auf.

Wenn ich allerdings /usr/local/etc/rc.d/asterisk start nach dem booten
eingebe klappt es wunderbar.

Woran kann das den liegen?

Gruss
Matthias

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce