werden pakete auch rekursiv installiert?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 23 Mar 2006 21:27:17 +0100

Hallo,

mir ist eben was komsiches passiert.

portinstall -P print/teTeX
            ^^
Danach wurde mir print/teTeX als Paket installiert. Nun, das ist ein
Metaport.

Der will nur teTeX-base und teTeX-texmf installieren. Das het er
auch. Aber ich bleube nicht so richtig? Merkwürdig jedenfalls.

teTeX-texmf jedenfalls war nicht als Paket in $PORTDIR/distfiles zu
finden.

Ein portupgrade -f teTeX-texmf wollte immer wieder ein paket aus dem
Internet laden. Wie kann das sein.

Werden abhängigkeiten bei paketinsallatione nicht berücksichtigt? Und
wieso zeigte mit pkg_info den Port teTeX-texm als installiert an?

Heino