Re: B&E: Portsupdate auf einem Produktionssystem

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 17 Mar 2006 11:19:46 +1100 (EST)

On Thu, 16 Mar 2006, Martin Schröder wrote:

> Das hilft schon sehr, aber im von Oliver beschriebenen Fall nur
> begrenzt: Oder kannst Du pro jail verschiedene (GigE-)Treiber haben?

Dagegen duerfte nur aufmerksames Lesen der Mailinglisten helfen.

Im Moment bin ich mit nicht SMP- oder PXE-faehigen Treibern nicht ganz
gluecklich. Es erinnert mich an Debian woody und mitgelieferte Kernel drei
Jahre zuvor, die ultimative Dokumentation, dass etwas nicht geht, scheint
der Crash auf der Maschine zu sein:-(

Oder gibt es einen Ort, schnell und zuverlaessig zu erfahren, dass dieser
Treiber nur mit Standard-Uniprozessorkerneln laeuft?

Gruss
Peter