Re: RELENG_6

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 7 Mar 2006 19:16:03 +0100 (CET)

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Apropos ist auf RELENG_6 derzeit viel los, oder ist das auch im
> Freeze?

Nach meiner Einschätzung befindet es sich zur Zeit in einer
Stabilisierungsphase. Wer RELENG_6 verfolgt, für den ist
der aktuelle Zeitpunkt für ein Update nicht besser oder
schlechter als jeder andere, denke ich.

RELENG_6 unterliegt momentan noch dem Code-Freeze, da der
Release-Branch für 6.1 noch nicht angelegt wurde. Daher
ist im Moment eher nicht »viel los«, sondern es kommen
nur Commits durch, die der Konsolidierung dienen (nach
Bestätigung des Release-Engineering-Teams).

Die Packages für 6.1-RELEASE (und auch 5.5) sind übrigens
bereits fertig. Wer sie also haben möchte, kann schonmal
die Leitung heißlaufen lassen und dann in Ruhe auf die
Release warten. ;-)

"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen
pangalaktischen Raumkreuzer mit 10 km Gesamtlänge bekomme. Ich weiß nicht,
was ich damit soll." -- Frank Klemm, de.comp.os.unix.discussion