Re: PF und mehrere Configfiles

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 23 Feb 2006 10:22:24 +0100

Hallo Peter,

* Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> [23-02-06 14:03]:
> Ach ja, eine GUI;-) (Entschuldigung, habe erst durch Dich von der Existenz
> des fwbuilders erfahren) .. (macht das Einfache einfacher und das
> Schwierige unmoeglich;-)

hihi, der Spruch gefällt mir :)

Aber mal im Ernst, das Programm ist wirklich gut und in der Version
2.1 soll das kommen was ich brauche.
Leider wird das mit cat nicht so einfach, da die Regeln in einer
bestimmten Reihenfolge stehen müssen (zuerst options, NAT, Regeln...)

Naja, ich werde wohl nicht drum rum kommen meinen vi wieder
anzuschmeissen. :P

Gruss
Matthias

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce