telnet mode character

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 9 Feb 2006 19:34:37 +0100

Ein wenig OT, aber evtl. weiß das ja zufällig einer.
Was muss ein telnetd senden, damit ein telnet client im mode character
landed?
Also kein lokales echo oder linebuffering.
Ich habe das hier bei mir unter FreeBSD in der telnet.rc gesetzt,
aber das muss mit anderen Clients sofort funktionieren.
Zur Zeit sended der TCP-Service überhaupt keine Initialisierung.