Re: Hoffnung

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 9 Feb 2006 20:50:18 +1100 (EST)

On Thu, 9 Feb 2006, Marian Hettwer wrote:

> Ich befürchte der primäre Fokus von FreeBSD selbst liegt nicht bei
> Desktop Systemen. Was so viel heissen soll wie, ohne gewisses Unix
> know-how ein FreeBSD samt KDE zu betreiben dürfte schwer werden.

Ich schreibe gerade auf einem FreeBSD-Desktop, auf dem nach Aufspielen des
Grundsystems den Gnome2-Metaport installiert habe - und es steht dem auf
Arbeit installierten Fedora-Core-4-Desktop in nichts nach.

Gelegentlich nehme ich den Schlepptop mit auf Arbeit, und im allgemeinen
bemerkt das keiner, dass es nicht Fedora ist.

Ich helfe dann mit einem durchs Terminal durchscheinenden Demon nach..

Gruss
Peter